Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen
"Meine Schönheit ist meine Entscheidung"
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen “
Klappentext zu „Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove vorgestellt. Die Marke Dove hat die Themenbereiche "unerreichbare Schönheitsideale" sowie "Schönheitswahn" zu ihrem Anliegen gemacht und nutzt diese für ihre Positionierung sowie ihr Alleinstellungsmerkmal am Markt. Sie hat gemerkt, dass eine Differenzierung über funktionale Produkteigenschaften heutzutage nicht mehr ausreicht, um sich langfristig von seinen Mitbewerbern zu differenzieren, den bestehenden Kundenstamm zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Eine Positionierung über einen emotionalen Nutzen ist von großer Bedeutung. Ebenso ist eine einzigartige Markenidentität und eine klare Positionierung essenziell.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Buonocore
- 2020, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346153797
- ISBN-13: 9783346153791
Kommentar zu "Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen".
Kommentar verfassen