Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems

Konzeption und Umsetzung

Ismail Celik

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems".

Kommentar verfassen
Im Zuge der Globalisierung scheint es für Unternehmen sehr schwierig zu sein, sich durch Produkte und Leistungen hervorzuheben. Eine Dif fe ren zie rung ist nur noch über Service bzw. über die Pflege der Beziehung möglich. Die Konsumenten sind...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch42.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 110296477

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Kampagnenmanagement innerhalb eines CRM-Systems“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating