Kate, L: Engelsmorgen, Lauren Kate

Kate, L: Engelsmorgen

Lauren Kate

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kate, L: Engelsmorgen".

Kommentar verfassen
Luce und ihre große Liebe, der gefallene Engel Daniel, haben sich endlich gefunden. Da muss Daniel Luce aber schon wieder verlassen. Denn er muss die Unsterblichen besiegen, die Luce töten wollen. Und dann findet Luce heraus, dass Daniel ihr etwas verschweigt.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch17.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5328448

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kate, L: Engelsmorgen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lila, 25.02.2012

    WOW!!! Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob ich Engelsmorgen wirklich lesen sollte weil ich viel schlechte Kritik über dieses Buch gelesen habe aber es war einfach nur WOW! Luce hat sich wirklich weiter entwickelt in diesem Band, man merkt wie sie immer mehr Erwachsener wird und auch Daniel verändert sich in diesem Teil. Ich fand den zweiten Teil millionen mal besser wie der Erste, was wahrscheinlich auch an den neuen Charaktern lag. Luces neuer bester Freund ist mir besonderst ans Herz gewachsen und das Ende ist wirklich auch sehr gut gelungen, endlich muss Daniel feststellen das er die frühere Luce wirklich gekannt hat aber die neue Luce, die in der heutigen Zeit lebt ist anders...Luce fängt immer mehr an zu rebellieren in diesem Band und fragt sich ob Daniel wirklich die große Liebe ist. Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika K., 22.06.2011

    Wer den ersten Teil gelesen hat muss denn zweiten einfach lesen wollen, das Buch is so toll, ich kann es kaum erwarten bis er endlich da ist! Ich danke Lauren Kate dass ihr das alles eingefallen ist.
    Ich liebe diese Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena M., 17.08.2011

    ein wirklich sehr sehr sehr schönes Buch!!!!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung im Sept!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia P., 27.06.2011

    Ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich schon sehr auf September. Dieses Buchreihe ist einfach nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion von H., 25.09.2011

    Habe das Buch in einem Tag gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann. Man möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Freue mich schon auf den 3. Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel D., 12.01.2012

    Zweiter Band der Engelssaga von Lauren Kate.
    Eins kann ich jetzt schon sagen: es liest sich deutlich besser als der erste Band!
    Die Spannung ist immer dann da, wenn sie gebraucht wird, die Autorin hat ihren Schreib-
    styl gefunden und schreibt einfach herrlich.
    Nachdem ich es angefangen habe, war es auch schon am gleichen Tag durch.
    Der zweite Band ist einfach empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gothic-rose666, 05.10.2012

    es geht um eine liebe zwischen einer sterblichen und zwischen einen gefallenen engel, sie durchleben einfach viel höhen und tiefen in ihren leben und is es eine liebe die nich sein darf oder kann???

    dieses buch ist echt lesenswert ich würd es weiß ich wie oft wieder lesen wollen einfach ein sehr schönes buch

    da freut man sich auf die weiteren teile

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jess, 18.09.2011

    Der zweite teil war auch sehr toll, obwohl es mich schon etwas entäuscht hat dass Daniel weg war und er sich immer mit Luce gestritten hat. Aber alles in einem ist das Buch empfehlenswert ! Ich hoffe dass es auch einen dritten Teil geben wird, da man unbegingt wissen will wie es weiter geht und ob Daniel Luce durch die Schatten finden wird. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annika, 26.07.2011

    Toll das es eine Fortsetzung von "Engelsnacht" gibt. Ich freue mich schon sehr darauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juliana, 01.10.2011

    Ein sehr gutes Buch, aber im Vergleich zum ersten Teil war es für mich eine riesen Enttäuschung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Kate, L: Engelsmorgen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kate, L: Engelsmorgen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating