5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Keine Gnade

Thriller. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
'Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, ( ) Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit zu gewinnen. Wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.Ein brutaler Serienmörder versetzt San Diego in Angst und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5532775

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Keine Gnade"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Page-Turner, 01.04.2013 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Zum Wohle der Menschheit

    Das Buch ist spannend aufgebaut und ich habe es am Stück gelesen. In unterschiedlichen Erzählsträngen liest man sowohl aus der Sicht des Mörders, als auch aus Sicht der Ermittler. Eine ungewöhnliche Geschichte, denn der Mörder scheint auf den zweiten Blick nicht wirklich einer zu sein. Er stellt das Wohl der Allgemeinheit über das Wohl des Einzelnen. Er forscht, um an sich Leben retten zu können. Man mag darüber zweigeteilter Meinung sein. Da es zu diesem Buch einen Vorgänger gibt, den ich selbst nicht kannte sei gesagt, dass man sich auch ohne Vorwissen in der Geschichte zurechtfindet. Die Charaktere sind glaubwürdig, zum Teil war es mir ein wenig zu viel private Info um die Ermittler. Diese kommen auch so für mich sympathisch rüber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea D., 28.12.2017

    Als eBook bewertet

    Von Genie zu Wahnsinn
    Zunächst meinen Dank an Netgalley.com, die mir diesen Band zur Verfügung gestellt haben.
    Obwohl von einigen Rezensenten bemängelt wird, dass man recht früh über den Täter erfährt, kann ich mich diesen nicht anschließen. Gerade die Tatsache, dass der Täter gleich zu Beginn erwähnt wird, macht die Geschichte spannend. Spannend zu beobachten, wie aus einem vermeintlichen Genie ein Wahnsinniger wird. Dessen Ehrgeiz, der in der Kindheit unter verheerenden Umständen angefacht wurde und der sich unbewusst im Erwachsenenalter grausam entfaltet.
    Auch die Nebengeschichte von der Protagonistin Sami Rizzo ist interessant, wie sie sich durch ihre persönlichen Umstände wieder für den Polizeidienst entscheidet, genauso wie sich ihre Beziehung mit ihrem Kollegen und Partner Al entwickelt.
    Beide Stränge stehen im Zusammenhang, und auch, wenn man den ersten Teil der Sami-Rizzo-Reihe, "Leise stirbst du nie", nicht gelesen hat, so zieht Daniel Annechino den Leser sofort in die Geschichte. Und man bekommt automatisch Lust, den ersten Teil und die weiteren Folgen zu lesen.
    Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Leseempfehlung! Ich habe Daniel Annechino auf meine Liste der zu beobachtenden Autoren gesetzt und bin gespannt, ob er sein Niveau halten, respektive ausbauen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Conny, 29.09.2012

    Als Buch bewertet

    Julian ist ein angesehener Kardiologe und forscht an einer neuen Operationsmethode. Leider wird ihm dieses Forschungsprojekt nur mehr für bestimmte Zeit bewilligt und er ist maßlos enttäuscht.So beschließt er selbst die Forschungen weiterzuführen und sucht sich dazu seine Opfer in Bars.Da er ein sehr charmanter und gutaussehender Mann ist gelingt ihm das relativ leicht. Da er verheiratet ist und zwei Kinder hat, hat er sich zum Zwecke seiner Operationen ein eigenes Loft angemietet, wo er die Forschungen vornimmt.N
    ach und nach flippt er völlig aus, hat sich auch bei seiner Familie nicht mehr unter Kontrolle und geht immer brutaler vor. Die Ermittller Sami Rizzo und Al Diaz, die ein paar sind, ermitteln und haben nebenbei noch mit einer Menge persönlciher Probleme zu kämpfen. Sehr spannender Thriller!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gaby K., 25.08.2015

    Als Buch bewertet

    Der erfolgreiche charismatische Kardiologe Julian braucht Forschungsgelder um seine Studie erfolgreich abzuschliessen. Dazu bekommt er noch ein halbes Jahr um mehr Informationen zu erhalten. Aber wo soll er geeignete Patienten herbekommen. Wenn nicht freiwillig so müssen die Opfer gezwungen werden. Den Anfang macht Genevieve, die er in einer Bar kennenlernt. Als sie in dem Loft von Julian wieder aufwacht ist sie an Händen und Beinen gefesselt und das unvorstellbare beginnt. Das Opfer wird mit aufgeschnittenem und wieder zugeklammertem Brustkorb aufgefunden. Aber sie soll nicht die letzte sein. Die Autopsien ergeben, dass die Opfer eine Operation am offenen Herzen erdulden mussten und das ohne Narkose. Als immer mehr Opfer auftauchen wird der Druck von Bürgermeisterin Sullivan enorm hoch. Der Täter muss gefunden werden und zwar sofort. Detective Inspector Samantha Rizza, eigentlich nicht mehr im Dienst und selbst privat in einer Zwickmühle, da ihre Mutter eine Bypassoperation am offenen Herzen hatte und ihr Freund und Kollege nach Brasilien reisen musste da seine Schwester einen schweren Autounfall beinahe nicht überlebt hat, fängt an zu ermitteln und schnell ist klar, der Täter kommt aus dem medizinischen Bereich. Aber wie kann man ihm das Handwerk legen

    Daniel Annechino ist ein Meister der Schreibkunst. Er versteht es den Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Er lässt den Leser teilhaben wie ein angesehener Arzt zum Mörder wird, er versetzt uns in die Ängste der Opfer und auch in die Ermittlungsarbeit der Polizei. Auch das Cover lässt keinen Spielraum zu, dass es sich hier um einen gnadenlosen Thriller handelt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Monika E., 05.07.2015

    Als Buch bewertet

    Das Wohl der Allgemeinheit ist wichtiger als das jedes Einzelnen.... So Herzspiezalist Julian, der für seine Forschungsarbeit keine Fördergelder mehr erhält. So sucht er sich "Probanten", die er bei lebendigem Leibe am Herzen operiert... Diese sterben grausam und werden von ihm im Park abgelegt, wo sie schnell gefunden werden.
    Das Ermittlerduo Sami und Diaz sucht nun nach dem Serientäter.

    Das Buch ist sehr flüssig und kurzatmig geschrieben. Die Erzählstränge wechseln - mal aus der Sicht des Herzchirurgen Julian, mal aus der Sicht der Ermittler. So erfährt man nebenbei noch einiges aus dem Privatleben der Ermittler, die auch ihre eigenen, privaten Probleme haben. Dies nimmt immer ein bißchen die Spannung raus, diese ist aber in den Erzählsträngen aus der Sicht von Julian, umso höher. Ein wirklich spannender Thriller, den man nicht aus der Hand legen möchte. Die Schauderhaften Erzählungen von den Herz-O.P.'s machen den Thriller perfekt.

    Fazit: Spannung pur - von der ersten Seite an! Keine Gnade - auch für den Leser! Ein Thriller der es in sich hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Keine Gnade“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating