Kennzahlen Marketing und Vertrieb
Über 250 Kennzahlen, über 150 Kontaktadressen, mit Balanced-Scorecard-Konzept
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kennzahlen Marketing und Vertrieb “
Autoren-Porträt von Willy Schneider, Alexander Hennig
Prof. Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Autor und Herausgeber von zahlreichen Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen. Daneben berät er Unternehmen auf den Gebieten Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit und Marktforschung.Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Handelsbetriebslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Der Dipl.-Volkswirt und Dipl.-Betriebswirt berät Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels sowie der Dienstleistungsbranche und ist Projektleiter des Steinbeis-Transferzentrums Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Darüber hinaus lehrt er seit vielen Jahren als Lehrbeauftragter an mehreren öffentlichen und privaten Hochschulen. Seine Publikationen beschäftigen sich vorwiegend mit der quantifizierenden Analyse von Unternehmensprozessen und hier besonders der Kennzahlensystematik im Marketing. Zuvor war Prof. Dr. Hennig unter anderem als Geschäftsführer eines universitären Executive MBA-Studiengangs sowie im Lebensmitteleinzelhandel tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Willy Schneider , Alexander Hennig
- 2001, 263 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 19,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3478374405
- ISBN-13: 9783478374408
Kommentar zu "Kennzahlen Marketing und Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kennzahlen Marketing und Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kennzahlen Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen