Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

King's Legacy - Alles für dich / Bartenders of New York Bd.1

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King's Legacy hat schon viel gesehen. Die große Liebe? So etwas gibt es nicht. Dann trifft er auf Hope, die neue Kellnerin, und auf einmal ist alles anders. Hope...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6135239

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "King's Legacy - Alles für dich / Bartenders of New York Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke L., 29.08.2019 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    * eine wunderschöne, spannende, gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte *

    Dies ist der erste Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
    Jaxon King ist gutaussehend, erfolgreicher Barbesitzer der angesagten Bar King’s Legacy und vor allem er ist Single. Er könnte jede haben, will er aber nicht, er möchte nur in Ruhe gelassen werden. Bis Hope in seine Bar stolpert und dort vorübergehen als Kellnerin anfängt. Sie scheint immun gegen seinen Charme zu sein, geht ihm so gut es geht aus den Weg und hält ihn auf Abstand. Doch Jaxon kann die Anziehungskraft nicht weiter ignorieren, er möchte sie näher kenne lernen, obwohl er ahnt, das sie ein Geheimnis hat.

    Das Cover ist schlicht und doch besonders, mir gefällt es. Und das die anderen Bände ähnlich aussehen, finde ich sehr gut, denn so erkennt auf den ersten Blick, das sie zusammen gehören.
    Der Schreibstil ist einfach, locker, leicht und immer mit einer Prise Humor versehen. Die Spannung baut sich kontinuierlich von Anfang an auf und explodiert praktisch zum Schluß. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, weil ich wissen musste, wie es weiter geht.
    Hope und Jaxon sind zwei so besondere Charaktere, man muß sie einfach lieben. Sie sind nicht vollkommen, sie haben Fehler und Unsicherheiten, aber grade das macht sie liebenswert. Beide werden von Geistern aus der Vergangenheit verfolgt, aber sie sind Kämpfer. Zuerst Einzelkämpfer, aber sie lernen wieder zu vertrauen, öffnen sich und gehen ihren Weg gemeinsam, sie kämpfen für sich, für ein wir. Wie zwei Hälften die ein Ganzes ergeben.
    Aber auch die anderen Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet. Die Freunde der Beiden sie sind wie eine große Familie, man spürt die Liebe und den Zusammenhalt, man kann sich aufeinander verlassen und man passt aufeinander auf.
    Es ist eine wunderschöne, spannende, gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte.
    Ich habe mitgefiebert und mitgelitten, hab mich gefreut und gebangt, geschmunzelt und gelacht und ein paar Tränchen verdrückt. Es ist fast ein Romantik Thriller, aber nur fast.
    Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V, 30.10.2019

    Als eBook bewertet

    Auf das King's und die Liebe!

    "King's Legacy- Alles für dich" von Amy Baxter ist der erste Band der "King's Legacy"-Reihe und auch der erste Band der Autorin für mich. Es folgen nächstes Jahr noch zwei weitere Bände mit bekannten Charakteren aus dem ersten Band.

    In dem Buch geht es um Jaxon King, der Inhaber des King's Legacy. Er hat die Bar von seinem Großvater geerbt und führt sie seither gemeinsam mit seiner Schwester Chloe.
    Eines Abends ist Chloe vor der Tür der Bar in einen Unfall verwickelt und kann erstmal nicht mehr arbeiten. Wie kann für Ersatz gesorgt werden? Indem die Unfallverursacherin Hope für sie einspringt. Hope ist die Tochter eines reichen Hollywoodpärchens, die mit ihrer Familie gebrochen hat und aus L.A. geflohen ist. Sie schlägt sich in New York gerade so über die Runden und kann den Job gut gebrauchen, da sie ihren alten verloren hat.
    Jaxon ist davon jedoch gar nicht begeistert, da ihm und seinem Charme eigentlich keine Frau widerstehen kann- eigentlich, denn Hope gibt ihm Widerworte und lässt sich nicht so wirklich einwickeln. Die beiden kommen sich näher. Hope jedoch weigert sich ihren Gefühlen, aufgrund ihrer Vergangenheit, zu folgen. Allerdings unterscheiden sich ihre Vergangenheiten nicht allzu sehr. Ist eine Beziehung unter den Umständen möglich?

    Die Charaktere sind alle wirklich gut ausgearbeitet und es macht Spaß ihre Geschichte zu lesen! Genauso schön finde ich, dass sowohl Hope als auch Jaxon abwechselnd die Story schildern.
    Hope ist eine mutige junge Frau mit Humor, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Ihre Probleme versucht sie dabei stets alleine zu lösen. Jaxon ist ein hilfsbereiter und trotz Reichtum sehr auf dem Boden gebliebener Mann, der sich um seine Lieben sorgt und für sie da ist. Beide zeigen sich gegenseitig, dass man nicht nach Klischees gehen sollte und dass die Liebe sich lohnt.
    Auch die Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und machen Lust ihre Geschichten in den Folgebänden zu lesen.
    Des weiteren fand ich es erfrischend, dass beide "Probleme" haben, dessen Auswirkungen bis heute zu spüren sind. Gerade auch die Tatsache, dass die Autorin auf unnötiges Drama verzichtet hat mir sehr gut gefallen.
    Insgesamt hat das Buch alles, was es braucht: interessante Charaktere, eine gute Story und Gefühl. Ein guter Mix aus Lovestory und Krimi.
    Mein einziger Kritikpunkt ist der, dass ich mir an der einen oder anderen Stelle ein anderes Erzähltempo gewünscht hätte, was für mich den Lesesog beeinflusst hat. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich gut lesen. Für mich war nur der Sog nicht da, das Buch unbedingt sofort weiterzulesen.
    Wer also eine Lovestory mit Krimianteil und interessanten Charakteren sucht, der ist hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 06.06.2021

    Als eBook bewertet

    Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich konnte der Handlung gut folgen. Besonders hat mir gefallen, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven beschrieben wird (Hope und Jaxon). Die Charaktere sind interessant und vielseitig gestaltet worden. Je weiter die Handlung voranschreitet, desto mehr erfährt man über sie und ihre jeweiligen Geheimnisse. Hope und Jaxon scheinen sich gegenseitig gut zu tun und einander zu ergänzen.
    An sich hat mir die Handlung gut gefallen. Teilweise war ich jedoch etwas vom Tempo der Beziehungsentwicklung überrumpelt. Davon, dass sich Hope nicht auf Jaxon einlassen möchte und es ihm schwer macht, wie im Klappentext beschrieben wurde, habe ich nicht wirklich mitbekommen. Irgendwie hatte ich da etwas mehr erwartet.
    Abschließend kann ich jedoch sagen, dass mir das mir die Geschichte im Großen und Ganzen gut gefallen hat und ich schon gespannt bin, wie es im Januar mit Logan weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „King's Legacy - Alles für dich / Bartenders of New York Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating