Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kirschblau - Strand der nackten Männer

Ostseekrimi
 
 
Merken
Merken
 
 
Ella, Thorsten und Oskar sind inzwischen ein eingespieltes Team. Sollte man meinen. Doch dann fängt Ella an, sich für Heiko zu interessieren. Was Thorstens Laune nicht gerade hebt. Als dann ein Mord am Schwulenstrand geschieht, wird Thorsten prompt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 78394993

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kirschblau - Strand der nackten Männer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    angeliques.leseecke, 16.08.2016

    Spannend und humorvoll, sympathische Ermittler und ganz viel Lokalkolorit

    *Inhalt*
    Ein weiterer Fall der Eckernförder Kommissare Thorsten Heinrich und Ella Kirsch.
    Der Polizist Jurek Pionek steht völlig aufgelöst vor Thorstens Tür und bittet um Asyl. Am nächsten Morgen wird Jurek zu einem neuen Tatort gerufen. Als beide aus der Wohnung kommen, treffen sie auf Ella und Heiko, die gerade zusammen frühstücken wollten. Auch sie sind zum Tatort gerufen worden. Am Strand in Lindhöft ist ein Toter gefunden worden, es ist der Lebenspartner von Jurek. Thorsten wird wegen Befangenheit beurlaubt und agiert aber im Hintergrund mit Hilfe der Hunde Oskar und Daisy, Jureks Hund. Nun müssen Heiko und Ella zusammenarbeiten, was nicht immer einfach ist… Dann wird an gleicher Stelle ein Schwerverletzter gefunden. Hängen die beiden Fälle zusammen?

    *Meine Meinung*
    "Kirschblau - Strand der nackten Männer" von Maria G. Noel und Runa Winacht ist der zweite Teil der Kirschblau-Reihe und wieder konnten die beiden Autorinnen mich begeistern. Mit ihren wunderbaren und fesselnden Schreibstil haben sie mir spannende Stunden bereitet. Immer wieder tauchen neue Aspekte und Wendungen auf, es hat richtig Spaß gemacht, bei diesem Krimi mit zu ermitteln.
    Die Charaktere aus dem ersten Band sind wieder mit von der Partie und entwickeln sich weiter. Die Kabbeleien zwischen Thorsten und Ella sind einfach köstlich, und Ella glaubt immer noch, dass Thorsten schwul ist, was zu etlichen Missverständnissen kommt. Und man lernt auch Heiko näher kennen. Für wen entscheidet sich Ella? Thorsten oder Heiko? Es tauchen aber auch neue Charaktere auf, die lebendig und liebevoll zum Leben erweckt wurden.

    Auch das Tortenstübchen mit seinen herrlichen Torten ist wieder mit von der Partie, es macht richtig Appetit darüber zu lesen. Da muss ich unbedingt mal hin.
    Und auch die anderen Schauplätze sind mit viel Liebe und Genauigkeit beschrieben worden, es bringt Spaß in Gedanken diese Orte zu besuchen.

    *Fazit*
    Dieser Krimi hat mich wieder gut unterhalten, er hat eine spannende Handlung, herrlich lustige Szenen und eine besondere Atmosphäre. Von mir bekommt er 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kirschblau - Strand der nackten Männer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating