Klassenraumgestaltung und schulpädagogisches Konzept
Eine vergleichende empirische Studie
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: bestanden, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Umweltpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des hohen Zeitanteils, den ein Schüler bereits in...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klassenraumgestaltung und schulpädagogisches Konzept “
Klappentext zu „Klassenraumgestaltung und schulpädagogisches Konzept “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: bestanden, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Umweltpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des hohen Zeitanteils, den ein Schüler bereits in den ersten vier Jahren (ca. 2.900 Zeitstunden) seiner Schulzeit im Klassenzimmer verbringt, errgeben sich bestimmte Forderungen an Ausstattung und Gestaltung des Klassenraumes.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Dudla
- 48 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656035229
- ISBN-13: 9783656035220
Kommentar zu "Klassenraumgestaltung und schulpädagogisches Konzept"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klassenraumgestaltung und schulpädagogisches Konzept“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klassenraumgestaltung und schulpädagogisches Konzept".
Kommentar verfassen