Kognitive Entwicklung durch funktionales Denken
Erfolgreiches Lernen im Physikunterricht
In diesem Buch wird ein entwicklungspsychologisches Modell beschrieben, das als Grundlage für den Unterricht in den naturwissenschaftlichen Fächern dienen kann. Gerade da ist der Funktionsbegriff und das "funktionale Denken", d.h. diejenige...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kognitive Entwicklung durch funktionales Denken “
Klappentext zu „Kognitive Entwicklung durch funktionales Denken “
In diesem Buch wird ein entwicklungspsychologisches Modell beschrieben, das als Grundlage für den Unterricht in den naturwissenschaftlichen Fächern dienen kann. Gerade da ist der Funktionsbegriff und das "funktionale Denken", d.h. diejenige Informationsverarbeitungsmethode, die den funktionalen Zusammenhängen der Naturerscheinungen entspricht, von zentraler Bedeutung. Wenn es gelingt, den Schülern diese Denk- und Arbeitsweise vertraut zu machen, sind sie an jedem Punkt ihrer kognitiven Entwicklung in der Lage, schnellere und tiefgreifendere Fortschritte zu machen. Diese Ergebnisse werden mit Schülern verschiedener Altersstufen und mit
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Kriesi
- 1982, 161 Seiten, Maße: 15,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3261049081
- ISBN-13: 9783261049087
- Erscheinungsdatum: 31.12.1982
Kommentar zu "Kognitive Entwicklung durch funktionales Denken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kognitive Entwicklung durch funktionales Denken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kognitive Entwicklung durch funktionales Denken".
Kommentar verfassen