Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Bd.2 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Bd.2 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web

Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Bd.2 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web".

Kommentar verfassen
Das Werk ist zweibändig aufgebaut. Band 1 behandelt Grundlagen und Methoden des neuen Internet auf Makro- und Mikroebene. Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch29.50 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 13064548

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Bd.2 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web"

Weitere Empfehlungen zu „Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Bd.2 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Bd.2 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating