Kommunikationskampagnen
Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie "Brot für die Welt", "Sieben Wochen ohne", "Misch dich ein", "Mach dich stark für starke Kinder", "Advent ist im Dezember" u. a. Erstmals...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationskampagnen “
Klappentext zu „Kommunikationskampagnen “
Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie "Brot für die Welt", "Sieben Wochen ohne", "Misch dich ein", "Mach dich stark für starke Kinder", "Advent ist im Dezember" u. a. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert.
Autoren-Porträt von Eberhard Blanke
Dr. Eberhard Blanke, Pastor und Kommunikationsmanager, ist Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit im Sprengel Hildesheim-Göttingen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eberhard Blanke
- 2009, 435 Seiten, 27 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 317020971X
- ISBN-13: 9783170209718
- Erscheinungsdatum: 17.12.2009
Kommentar zu "Kommunikationskampagnen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationskampagnen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationskampagnen".
Kommentar verfassen