Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Konzeptualisierung und empirische Prüfung. Diss.
Kommunikationsqualität aus Kundensicht
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen “
Kommunikationsqualität aus Kundensicht
Klappentext zu „Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen “
Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und persönlichen Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen aus Kundensicht. Dabei werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick aufkommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen, wie z.B. Kommunikationszufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Vertrauen, analysiert.Als Basis der empirischen Untersuchung zur Kommunikationsqualität in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen dient der Bereich Private Banking.Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Steuerung der Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen “
Kommunikationsqualität im Relationship MarketingEntwicklung eines Wirkungsmodells der KommunikationsqualitätEmpirische Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts KommunikationsqualitätEmpirische Überprüfung des Wirkungsmodells der KommunikationsqualitätManagementimplikationen zur Gestaltung und Steuerung einer beziehungsorientierten KommunikationImplikationen für die Wissenschaft
Autoren-Porträt von Astrid Frommeyer
Astrid Frommeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am WWZ der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Bibliographische Angaben
- Autor: Astrid Frommeyer
- 2005, 2005, 270 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409142886
- ISBN-13: 9783409142885
- Erscheinungsdatum: 26.08.2005
Kommentar zu "Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen".
Kommentar verfassen