Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Bd.7 Marketing
Der Student, der zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfung oder das Examen einen gezielten Überblick über die Prüfungsschwerpunkte sucht, erhält mit diesem Titel und allen weiteren der Reihe "Kompaktstudium der Wirtschaftswissenschaften" den relevanten Stoff...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Bd.7 Marketing “
Der Student, der zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfung oder das Examen einen gezielten Überblick über die Prüfungsschwerpunkte sucht, erhält mit diesem Titel und allen weiteren der Reihe "Kompaktstudium der Wirtschaftswissenschaften" den relevanten Stoff - mit einfachen Worten in überschaubarer, leicht erlernbarer Form. Übersichtlicher Aufbau, großzügige Gestaltung, Übungsaufgaben, Lösungshinweise und Verweise auf weiterführende Literatur machen jeden Band zu einer wertvollen Arbeitsunterlage in der Prüfungsvorbereitung.
Inhaltsverzeichnis zu „Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Bd.7 Marketing “
Die elementarisierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketing auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Marketing abzeichnen. Integriert sind kompakte Ausführungen zu Marken- und Qualitätsmanagement, Online-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Customer Relationship Marketing u.v.m.Marketing: Ziele, Konzepte und Evolutionen; Strategisches Marketing und Consumer Behaviour; Marktforschung; Gestaltungsbereiche des Marketing (Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik) und Marketingmix.Für Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.
Autoren-Porträt von Andreas Huber
Huber
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Huber
- 2006, 2., überarb. u. erw. Aufl., IX, 115 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,1 x 29,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit: Huber, Andreas
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800624656
- ISBN-13: 9783800624652
Kommentar zu "Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Bd.7 Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Bd.7 Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Bd.7 Marketing".
Kommentar verfassen