Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation

Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration -...
lieferbar

Bestellnummer: 129152583

Buch59.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 129152583

Buch59.99
In den Warenkorb
Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration -...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation"

Mehr Bücher von Christina Beyer

Weitere Empfehlungen zu „Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich