Konsumentenbilder als produktive Fiktionen

Eine theoretische und ethnographische Untersuchung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Robert Caspar Müller untersucht, wie Konsumentenbilder und die dahinterstehenden Menschenbilder theoretisch konstruiert und in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik praktisch in Dienst genommen werden. Die im ersten Teil herausgearbeiteten Konsumentenbilder...
lieferbar

Bestellnummer: 112895215

Buch59.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 112895215

Buch59.99
In den Warenkorb
Robert Caspar Müller untersucht, wie Konsumentenbilder und die dahinterstehenden Menschenbilder theoretisch konstruiert und in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik praktisch in Dienst genommen werden. Die im ersten Teil herausgearbeiteten Konsumentenbilder...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Konsumentenbilder als produktive Fiktionen"

Weitere Empfehlungen zu „Konsumentenbilder als produktive Fiktionen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentenbilder als produktive Fiktionen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich