Konsumentenverhalten
Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumentenverhalten “
Klappentext zu „Konsumentenverhalten “
Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit.
Autoren-Porträt von Thorsten Teichert, Volker Trommsdorff
Prof. Dr. Thorsten Teichert lehrt und forscht über Marketing und Innovation an der Universität Hamburg. Prof. Dr. Volker Trommsdorff lehrte und forschte über Marketing und Innovation an der TU Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thorsten Teichert , Volker Trommsdorff
- 2019, 9. Aufl., 360 Seiten, 124 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Köhler, Richard; Diller, Hermann
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170311158
- ISBN-13: 9783170311152
Kommentar zu "Konsumentenverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentenverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen