Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Gehör verschafft und Kunden...
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Produktinformationen zu „Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings “
Klappentext zu „Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings “
Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Gehör verschafft und Kunden sollen durch einen Appell aktiviert werden, all dies auf möglichst effiziente und effektive Weise. In diesem Beitrag vermittelt Ralf T. Kreutzer dem Leser einen umfassenden Einblick in die Thematik des Dialog-Marketings und dessen relevante Anwendungsfelder.
Inhaltsverzeichnis zu „Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings “
Allgemeine Grundlagen des Dialog-Marketings.- Konzeptionelle Grundlagen des Dialog-Marketings.- Dialog-Marketing-Konzepte und -Instrumente.
Autoren-Porträt von Ralf T Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T Kreutzer
- 2014, 2014, VII, 39 Seiten, 16 Abbildungen, Maße: 15,4 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658049537
- ISBN-13: 9783658049539
- Erscheinungsdatum: 04.04.2014
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