Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes

Am Beispiel einer Volksbank
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Aufgrund der zunehmenden Dynamik der Märkte besitzen Kundenbeziehungen eine größere Stabilität und Konstanz als die Produkte. Der Kundenwert rückt daher mehr und mehr in den Fokus der Unternehmen. Die Folge der zunehmenden Kundenorientierung ist eine...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17396441

Buch58.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17396441

Buch58.00
In den Warenkorb
Aufgrund der zunehmenden Dynamik der Märkte besitzen Kundenbeziehungen eine größere Stabilität und Konstanz als die Produkte. Der Kundenwert rückt daher mehr und mehr in den Fokus der Unternehmen. Die Folge der zunehmenden Kundenorientierung ist eine...

Kommentar zu "Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christian Berghorn

Weitere Empfehlungen zu „Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes “

0 Gebrauchte Artikel zu „Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich