Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer
Gemeinsames Projekt, aber nicht Scrambled. Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer
Diese Untersuchung wurde an der Florentino-González-Schule im Rahmen der Forschungslinie Subjektivität, Vielfalt und Ästhetik des Curriculum-Projekts für den Studiengang Kinderpädagogik durchgeführt. Ziel war die Förderung des kooperativen Lernens von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer “
Klappentext zu „Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer “
Diese Untersuchung wurde an der Florentino-González-Schule im Rahmen der Forschungslinie Subjektivität, Vielfalt und Ästhetik des Curriculum-Projekts für den Studiengang Kinderpädagogik durchgeführt. Ziel war die Förderung des kooperativen Lernens von Jungen und Mädchen der Klassenstufe 402/502 auf der Grundlage von Erfahrungen mit den bildenden Künsten, die ein besseres Zusammenleben in der Schule ermöglichen.Die Schule ist ein Raum, in dem die Fächer Zeit, Ideen, Gedanken, Reflexionen und anderes miteinander teilen; im Allgemeinen ist die Interaktion mit dem anderen vorhanden, aber sie wird nicht immer in angemessener Weise durchgeführt, da wir bekanntlich von einem traditionell-kapitalistischen Bildungsmodell geleitet werden, in dem die Wettbewerbsfähigkeit über das menschliche Gefühl gestellt wird. Neue Formen des Lernens sind notwendig, um nicht nur in der Schule, sondern auch im täglichen Leben durch Kooperation und Gruppenarbeit günstige Erfahrungen zu machen.
Autoren-Porträt von Dayanna Andrea Ariza, July Paola Parra Santiago.
Ariza, Dayanna AndreaDayanna Andrea Garzón Ariza: Hochschulabschluss in Kinderpädagogik an der Universidad Distrital Francisco José de Caldas. Mitglied der Leta-Forschung Saatbett. Juli Paola Parra Santiago: Abschluss in Kinderpädagogik an der Universidad Distrital Francisco José de Caldas. Mitglied des Forschungssaatbetts: Mujermarte.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dayanna Andrea Ariza , July Paola Parra Santiago.
- 124 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203001759
- ISBN-13: 9786203001754
Kommentar zu "Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kooperieren und Schaffen für ein harmonisches Zusammenleben im Klassenzimmer".
Kommentar verfassen