Krankenkassenmarketing in Online-Communities

Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ. Vorw. v. Matthias Dressler u. Karl G. Rammoser
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Seit der Einführung des Gesundheitsfonds im Januar 2009 hat sich der Wettbewerb zwischen den gesetzlichen Krankenkassen (GKV) intensiviert. Als Medium für innovative Marketingoptionen spielen Online-Communities eine wichtige Rolle, da sie insbesondere bei...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 21866897

Buch44.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 21866897

Buch44.99
In den Warenkorb
Seit der Einführung des Gesundheitsfonds im Januar 2009 hat sich der Wettbewerb zwischen den gesetzlichen Krankenkassen (GKV) intensiviert. Als Medium für innovative Marketingoptionen spielen Online-Communities eine wichtige Rolle, da sie insbesondere bei...

Kommentar zu "Krankenkassenmarketing in Online-Communities"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Krankenkassenmarketing in Online-Communities“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung