Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kreativität und moderne Kommunikationsmedien “
Klappentext zu „Kreativität und moderne Kommunikationsmedien “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen Kommunikationsmedien. In einem theoretischen Teil wird der Kreativitätsbegriff aus psychologischer Sicht erklärt. Danach soll eine Studentenumfrage Aufschluss über das Ausmaß künstlerischer Kreativität im Zusammenhang mit modernen Kommunikationsmedien geben. Dabei werden drei verschiedene Studienbereiche voneinander unterschieden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Weber
- 2008, 2. Aufl., 128 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638905462
- ISBN-13: 9783638905466
- Erscheinungsdatum: 30.01.2008
Kommentar zu "Kreativität und moderne Kommunikationsmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kreativität und moderne Kommunikationsmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kreativität und moderne Kommunikationsmedien".
Kommentar verfassen