Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen Kommunikationsmedien. In einem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kreativität und moderne Kommunikationsmedien “
Klappentext zu „Kreativität und moderne Kommunikationsmedien “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen Kommunikationsmedien. In einem theoretischen Teil wird der Kreativitätsbegriff aus psychologischer Sicht erörtert. Danach soll eine Studie das Ausmaß künstlerischer Kreativität an modernen Kommunikationsmedien (PC mit Internet) untersuchen. dabei werden drei verschiedene Bereiche voneinander unterschieden: Technik, Kunst und Sozialwissenschaften. Anhand der Ergebnisse werden Gesellschaftsprognosen abgeleitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Weber
- 2012, 2. Aufl., 128 Seiten, 12 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869431687
- ISBN-13: 9783869431680
Kommentar zu "Kreativität und moderne Kommunikationsmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kreativität und moderne Kommunikationsmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kreativität und moderne Kommunikationsmedien".
Kommentar verfassen