Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis
Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus
Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis “
Klappentext zu „Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis “
Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur auf. Praxiserfahrung und aktueller Forschungsstand werden dabei konsequent verbunden. Flussdiagramme und Checklisten bereiten die Empfehlungen auf. Ein abschließendes Kapitel illustriert die Anwendung am Fallbeispiel Krankenhaus.
Autoren-Porträt von Thomas W. Ullrich, Mathias Brandstädter
Thomas W. Ullrich, Director Consulting/Strategic Advisor, komm.passion GmbH. Dr. Mathias Brandstädter, Pressesprecher/Leiter Kommunikation, Uniklinik RWTH Aachen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas W. Ullrich , Mathias Brandstädter
- 2016, 1. Aufl., 241 Seiten, 39 Abbildungen, Maße: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 317022249X
- ISBN-13: 9783170222496
- Erscheinungsdatum: 30.06.2016
Kommentar zu "Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis".
Kommentar verfassen