Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kühlfach 4 / Pascha Bd.1

Roman. Originalausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 

Halt die Klappe, du bist tot!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 15456429

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kühlfach 4 / Pascha Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    redfox, 06.02.2010

    Als Buch bewertet

    Pascha soll ein Auto klauen, was er auch promt erledigt. Nur leider liegt die Leiche einer jungen Frau im Kofferraum und ehe es sich Pascha versieht, endet auch er als Leiche im Kühlfach 4. Und damit startet das etwas andere Detektivduo, denn Paschas Geist ist noch sehr lebendig und mächtig sauer. Und Martin, der Rechtsmediziner ist der einzige, der ihn hören kann… Und so machen sich die beiden auf die Suche nach Paschas Mörder…
    Eine superlustige Story, mit viel Wortwitz und herrlich komischen Dialogen. Ich habe diese Buch verschlungen und mir danach sofort Teil 2 vorgenommen. Ein Muss in jedem gut sortierten Bücherregal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 26.01.2011

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist einfach klasse! Es ist spannend und die Sprüche sind einfach genial und das ungleiche Team sowieso!! Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 05.01.2011

    Als Buch bewertet

    Ich liebe solche Romane. Egal ob sie aus dem Krimi- sind oder Fantasy-Genre kommen, solange sie intelligent sind. Und das ist diese Gschichte eindeutig. Die Story wirklich überhaupt nicht konstruiert, denn sie hätte genau so passieren können! Gut, natürlich ohne den geist Pascha... na ja, wobei man weiss ja nie ;) Oder dem stocksteifen Patologen der auf eigene Faust ermittel... aber sonst, doch. Die Spannung wir gehalten, und das bis zum Ende genau so wie der witz. Denn manchmal ist es ja schwierig irgendwann nicht ins Langweilige abzudriften. Aber die Autorin hat es wirklich genial hin bekommen. Fazit: Ein sehr gelungener Auftakt zu einer Krimi-Serie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirsten, 13.05.2011

    Als Buch bewertet

    Pascha und Martin - ungleicher können Menschen eigentlich nicht sein. Dass die beiden dann den Mord an Pascha aufklären, war ja abzusehen. Aber wie es dazu kam und dass der arme Gerichtsmediziner kurz vorm Nervenzusammenbruch steht - wer möchte schon vom Geist eines toten Kleinkriminellen verfolgt und genötigt werden - gibt der Story eine amüsante und spannende Würze. Tolle freche Sprüche runden das Ganze ab.
    Dass Martin nicht der coole Mediziner ist und die buchstäblich "geistige Heimsuchung" entsprechend "verkrampft" aufnimmt, macht ihn ungeheuer sympatisch. Einfach klasse geschrieben.
    Ich war so von dem Buch eingenommen, dass ich nicht aufhören wollte zu lesen. Darum hab ich mir auch schon nach den ersten 2 Kapiteln sofort die beiden Folgebände besorgt.
    Liebe Frau Profijt, bitte schreiben Sie noch mehr davon...
    Absolut empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gaby, 14.08.2009

    Als Buch bewertet

    Fand dieses Buch ganz in ordnung. Mal was anderes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kühlfach 4 / Pascha Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating