Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt

Grundlagen und Prozesse

Christine Hampl
Marina Burghart

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Die letzten Jahre liefen für die Musikindustrie, allen voran für die Tonträgerindustrie alles andere als positiv. Umsatzeinbußen der Branche von bis zu 40 Prozent mussten in den Jahren nach der Jahrtausendwende verbucht werden. Durch die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch68.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 110295854

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt “

0 Gebrauchte Artikel zu „Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating