Kundenmanagement
Grundlagen des CRM. Mit Fragen und Lösungen
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Produktinformationen zu „Kundenmanagement “
Grundlagen des CRM. Mit Fragen und Lösungen
Klappentext zu „Kundenmanagement “
Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientiertenFragestellungen und Beispielen zur Implementierung des CRM.Dabei werden die einzelnen Phasen des CRM-Managementprozesses detailliert von der strategischen bis zur operativ-instrumentellen Ebene dargestellt. Ausgewählte quantitativ-methodische Aspekte des kundenbeziehungsorientierten Marketing werden in nachvollziehbarer Form vermittelt.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenmanagement “
Entwicklung und Bedeutung des KundenmanagementsDer Kundenlebenszyklus als zentrales Konzept des Kundenmanagements
Akquisitionsmanagement
Kundenbindungsmanagement
Churn Management
Rückgewinnungsmanagement
Unterstützende Komponenten eines strategischen Kundenmanagements
Wertorientierung als Steuerungsgröße des Kundenmanagements
Controlling des Kundenmanagements
Autoren-Porträt von Manfred Krafft
Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Krafft
- 2014, 300 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834902039
- ISBN-13: 9783834902030
- Erscheinungsdatum: 06.05.2021
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