Kundenorientierung durch Telearbeit
Potentiale und Gestaltungsempfehlungen
Dissertation Universität München 1999
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenorientierung durch Telearbeit “
Dissertation Universität München 1999
Klappentext zu „Kundenorientierung durch Telearbeit “
Die Autorin zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenorientierung durch Telearbeit “
Rolle der Telearbeit in finanzdienstleistungsorientierten Unternehmen - Beitrag von individualorientierter Telearbeit zur Kundenorientierung - Kundenintegrierte, teamorientierte Telearbeit (Wired Work) als Gestaltungsoption für eine effektive Umsetzung der Kundenorientierung - Potentiale von Wired Work zur effektiven Kundenorientierung
Autoren-Porträt
Dr. Barbara Kreis-Engelhardt war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Dr. h. c. Arnold Picot am Institut für Organisation und leitet heute das Prüfungsamt für Volkswirte der Ludwig-Maximilians Universität München.
Bibliographische Angaben
- 1999, 1999., 238 Seiten, 30 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit: Kreis-Engelhardt, Barbara
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824469413
- ISBN-13: 9783824469413
- Erscheinungsdatum: 25.10.1999
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