Kundenorientierung im Touristikmanagement
Bestellnummer: 2279999
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 2279999
Kundenorientierung im Touristikmanagement / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
119.95 €
42.95 €
32.95 €
49.99 €
39.95 €
49.80 €
109.95 €
Produktions-Management
Stefan Kiener, Nicolas Maier-Scheubeck, Robert Obermaier, Manfred Weiß
41.95 €
42.95 €
24.99 €
42.95 €
14.99 €
9.99 €
39.95 €
109.95 €
- 2., unwesentlich veränderte Auflage, XIII, 390 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Bastian, Harald; Born, Karl; Dreyer, Axel
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486253042
- ISBN-13: 9783486253047
- Erscheinungsdatum: 01.01.2000
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenorientierung im Touristikmanagement".
Kommentar verfassen
42.95 €
32.95 €
49.99 €
39.95 €
49.80 €
109.95 €
Produktions-Management
Stefan Kiener, Nicolas Maier-Scheubeck, Robert Obermaier, Manfred Weiß
41.95 €
42.95 €
Kundenorientierung im Touristikmanagement / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
119.95 €
Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Axel Dreyer, Christian Dehner
32.95 €
24.99 €
42.95 €
14.99 €
9.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenorientierung im Touristikmanagement".
Kommentar verfassen