Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing
Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr vernetzte Kunden wechseln zunehmend situativ ihre Einkaufs- und Informationswege zwischen den vielfältigen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing “
Klappentext zu „Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing “
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr vernetzte Kunden wechseln zunehmend situativ ihre Einkaufs- und Informationswege zwischen den vielfältigen Möglichkeiten der Online- und Offlinewelten. Dementsprechend muss ein Handelsunternehmen vor, während und nach dem Kauf auf allen relevanten Kanälen möglichst konsistent positive Kontakterlebnisse inszenieren. Das Buch vermittelt hierfür einen entsprechenden Handlungsrahmen. Den Ausgangspunkt bildet das stationäre Handelsgeschäft, das Erfolg durch eindeutige Image-Positionierung über situative Vorteilhaftigkeit und intelligente Instrumentalkombinationen sichern kann.
Autoren-Porträt von Stephan Kull
Dr. Stephan Kull ist Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und E-Commerce am Fachbereich Wirtschaft der Jade Hochschule in Wilhelmshaven.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Kull
- 2018, 341 Seiten, 196 Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stefan Lubritz
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170311719
- ISBN-13: 9783170311718
- Erscheinungsdatum: 12.11.2018
Kommentar zu "Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing".
Kommentar verfassen