Kundenzentriertes Handelsmarketing

Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr vernetzte Kunden wechseln zunehmend situativ ihre Einkaufs- und Informationswege zwischen den vielfältigen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 75707315

Buch39.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 75707315

Buch39.00
In den Warenkorb
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr vernetzte Kunden wechseln zunehmend situativ ihre Einkaufs- und Informationswege zwischen den vielfältigen...

Kommentar zu "Kundenzentriertes Handelsmarketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stephan Kull

Weitere Empfehlungen zu „Kundenzentriertes Handelsmarketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzentriertes Handelsmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung