Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden

Bachelorarbeit
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Aufgrund der wachsenden Anzahl der Anbieter und dem technologischen Wandel steigen die Erwartungen an Unternehmen sowie ihre angebotenen Produkte und bilden einen Schwerpunkt im wettbewerblichen Erfolg. Die Zufriedenstellung von Kunden bildet einen der...
lieferbar

Bestellnummer: 69400703

Buch24.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 69400703

Buch24.99
In den Warenkorb
Aufgrund der wachsenden Anzahl der Anbieter und dem technologischen Wandel steigen die Erwartungen an Unternehmen sowie ihre angebotenen Produkte und bilden einen Schwerpunkt im wettbewerblichen Erfolg. Die Zufriedenstellung von Kunden bildet einen der...

Kommentar zu "Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Ebru Demir

Weitere Empfehlungen zu „Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar