5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel

Der Erklärungsbeitrag ausgewählter verhaltenswissenschaftlicher Theorien. Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen, 2009. Vorwort: Toporowski, Univ.-Prof. Dr. Waldemar
 
 
Merken
Merken
 
 
Durch den Einsatz von Selbstbedienungskassen (SB-Kassen) ergeben sich für Unternehmen neue Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Fragen nach dem Mehrwert der SB-Kassen für den Konsumenten wurden bislang unzureichend untersucht. Madlen Boslau...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 18948961

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Felli K., 15.12.2011

    Ich schreibe gerade eine Seminararbeit zum Thema SB-Kassen und warum diese Technologie von den Kungen genutzt wird bzw. nicht genutzt wird. Hierbei ist mit das Buch sehr hilfreich. Das Buch stellt die unterschiedlichen SB-Technologien vor und gibt somit einen guten Überblick. Außerdem finde ich die theoretische Basis, d.h. die Darstellung der einzelnen Theorien, mit der die Kundenzfriedenheit untersucht wird, sehr gut und ausführlich. Da ich selbst Daten auswerte, ist mir der empirische Teil der Arbeit sehr hilfreich.
    Insgesamt finde ich dieses Buch sehr gut strukturiert, mit einer guten theoretischen Basis und ausführlichen Darstellung der Datenauswertung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arthuro, 15.06.2011

    Ganz interessant, gute Auflistung von Binsenweisheiten. Leider etwas viel aus Seminarbeiten abgeschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating