Kundenzufriedenheit und Unternehmensnutzen

Prozessbewertung unter Einbeziehung langfristiger nichtfinanzieller Aspekte

Peter Konhäusner

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenzufriedenheit und Unternehmensnutzen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Die Einschätzung des Wertes eines Kunden - sei es nun
aus historischen Daten oder aus emotionalen Gründen -
ist essenziell für jedes Unternehmen. Ebenso wichtig
ist es, den materiellen sowie immateriellen Wert
einer Unternehmung selbst...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch59.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 108219478

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Kundenzufriedenheit und Unternehmensnutzen"

Weitere Empfehlungen zu „Kundenzufriedenheit und Unternehmensnutzen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit und Unternehmensnutzen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating