Kundenzufriedenheit

Erreichen, Messen, Verbessern. Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele. Kommentar. Hrsg. v. Deutschen Institut für Normung (DIN)

Klaus Graebig

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenzufriedenheit".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Dieses Buch richtet sich an alle, die in einer Organisation Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen. Auf Basis der QM-Normen DIN ISO 10001 "Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen", DIN ISO 10002 "Leitfaden für die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Kundenzufriedenheit
    128.00 €

Buch128.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 42992214

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Kundenzufriedenheit"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating