Kunst der Markenführung
Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunst der Markenführung “
Klappentext zu „Kunst der Markenführung “
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkten können Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen.Die Autoren zeigen in diesem Buch, wie das "Prinzip Marke" funktioniert und wie es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Praxisorientiert werden dem Leser die wesentlichen Aspekte des Markenmanagements vermittelt.
Der Leser erfährt:
- wie Ideen und Produkte als Marke inszeniert werden,
- wie Marken eingeführt werden,
- wesentliche Aspekte der Markenwertermittlung,
- wie man von Siegermarken lernt,
- die Do's und Dont's im Markenmanagement
Autoren-Porträt von Carsten Busch, Sonja Kastner, Christina Vaih-Baur
Dr. Carsten Busch studierte Informatik an der Technischen Universität Berlin; Promotion 1997. Heute ist er als Wissenschaftlicher Angestellter an der Hochschule der Künste Berlin tätig.Prof. Dr. Christina Vaih-Baur war nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste (UdK) Berlin in der Unternehmenskommunikation eines internationalen Konzerns sowie bei einer global agierenden Kommunikationsagentur tätig. Sie promovierte im Bereich der multisensuellen Produkt- und Markengestaltung und ist heute Professorin für PR und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien (MHMK) in Stuttgart.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Carsten Busch , Sonja Kastner , Christina Vaih-Baur
- 2009, 174 Seiten, 29 Abbildungen, Maße: 12,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BusinessVillage
- ISBN-10: 3934424813
- ISBN-13: 9783934424814
Kommentar zu "Kunst der Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kunst der Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunst der Markenführung".
Kommentar verfassen