Kunst- und Kulturmarketing

Analyse der Marketingsituation einer Kulturinstitution und Erarbeitung strategischer Möglichkeiten am Beispiel eines soziokulturellen Zentrums
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Vor einigen Jahren waren Kultur und Marketing noch unvereinbar. Mittlerweile ist der Begriff Kulturmarketing nicht zuletzt wegen der angespannten Haushaltslage für die meisten Kulturschaffenden kein Fremdwort mehr. Ein Großteil der kulturellen Einrichtungen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15258141

Buch79.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15258141

Buch79.00
Jetzt vorbestellen
Vor einigen Jahren waren Kultur und Marketing noch unvereinbar. Mittlerweile ist der Begriff Kulturmarketing nicht zuletzt wegen der angespannten Haushaltslage für die meisten Kulturschaffenden kein Fremdwort mehr. Ein Großteil der kulturellen Einrichtungen...

Kommentar zu "Kunst- und Kulturmarketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nadine Schwarz

Weitere Empfehlungen zu „Kunst- und Kulturmarketing “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Kunst- und Kulturmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich