Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage
Fachkunde
Informationen zum Titel:
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.
Informationen zur Reihe:
Dieses...
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.
Informationen zur Reihe:
Dieses...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
33.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage “
Informationen zum Titel:
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.
Informationen zur Reihe:
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem Inhalt
Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.
Informationen zur Reihe:
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem Inhalt
Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Klappentext zu „Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage “
Deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab:- Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
- Zahlungsvorgänge
- Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
- Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
- Personalmanagement
- Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
- Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Inhaltsverzeichnis zu „Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage “
Aus dem Inhalt Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Die Neubearbeitung der Fachkunde ist durchgehend aktualisiert und an strukturelle Änderungen der Branche, veränderte Geschäftsprozesse/Dienste und Rechtsvorschriften angepasst.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Nicole Thomas , Jörg Thomas
- 2012, 2. Aufl., 372 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 19,2 x 26,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064506544
- ISBN-13: 9783064506541
- Erscheinungsdatum: 13.03.2012
Kommentar zu "Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - 2. Auflage".
Kommentar verfassen