Spengler, D: Lasse Deinen Kunden einkaufen!
"Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!" (Dirk Spengler)Wussten Sie, ...... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r)...
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Produktinformationen zu „Spengler, D: Lasse Deinen Kunden einkaufen! “
Klappentext zu „Spengler, D: Lasse Deinen Kunden einkaufen! “
"Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt - Verkäufer sollten lernen, Ihre Kunden nicht ständig beim Einkaufen zu unterbrechen!" (Dirk Spengler)Wussten Sie, ...... dass Kunden bereits gekauft haben, bevor sie das erste Wort mit dem(r) Verkäufer(in) sprechen?... dass die mentale Vorbereitung des(r) Verkäufers(in) eine ganz entscheidende Rolle spielt?... dass der Kunde sich selbst zum Abschluss führt?Das und noch viel mehr erwartet Sie in diesem Buch. Um Kunden einkaufen zu lassen, braucht es keine umfangreichen und komplizierten Verkaufsstrategien. Es sind die kleinen und auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Dies ist kein Buch für Hardseller. Es stehen keine (Verkaufs)-Techniken im Vordergrund sondern der Mensch. Die Kunden der Zukunft sind individuell, selbstbewusst und informiert und wollen entsprechend behandelt werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Spengler, D: Lasse Deinen Kunden einkaufen! “
Vorwort des Autors Vorwort von Stephan Landsiedel 1. Losjetzt 1.1 Was erwartet Dich? 1.2 Wie alles begann? 1.3 Kunden wollen kaufen, wenn man sie nur lässt! 1.4 Wirklich gute Ergebnisse 1.5 NLP aus Sicht des Autors 1.6 Noch ein Buch zum Thema Verkaufen mit NLP? 1.7 Mein Modell der Welt 2. Lasse Deinen Kunden einkaufen! 2.1 Warum kaufen Kunden ein? 2.2 Wer entscheidet da? 2.3 Wissenschaft und Humor 2.4 Kunden kaufen emotional und erklären logisch! 2.5 "Richtig" oder "Falsch" 2.6 Der Kunde hat immer Recht! 2.7 Kunden kaufen IMMER die Befriedigung ihrer Bedürfnisse 2.8 Ohne gute Gefühle keine Kaufentscheidung 2.9 Rapport ist durch nichts zu ersetzen 2.10 Der Tanz mit dem Kunden 2.11 Beispiel Apple - wie Vertrauen zum Kaufen verführt 2.12 Die Vorkaufentscheidung 3. Im Kundengespräch 3.1 Wer fragt führt und zeigt Wertschätzung 3.2 Lass mich endlich ausreden! 3.3 Die Tücken der Fragetechniken 3.4 Problem- und zielorientiertes Fragen 3.5 Das ist mir zu teuer! 3.6 Ich möchte "Sicherheit" 3.7 Wenn der Kunde Fragen stellt 3.8 Wunderfragen 3.9 Warum "Warum" mit Bedacht einsetzen? 3.10 Die 3-Stufen-Fragetechnik 3.11 Argumentiere mit Zitaten, Geschichten und Metaphern 3.12 Was fördert und was unterbricht den Einkaufprozess? 4. Die LDKE-Strategien 4.1 Vom Einstieg zum Abschluss 4.2 Abschluss - Abwarten oder Auffordern? 4.3 Kunden kaufen von Siegern! 4.4 Mentale Vorbereitung 4.5 Die 20-60-20-Regel 4.6 Fleiß schlägt Talent 4.7 Kundenbindung vor Neuakquise 4.8 Was kannst Du vom Internet lernen? 4.9 Konzentriere Dich auf Deine Erfolge! 4.10 Das Erfolgstagebuch 4.11 Beginne sofort! 4.12 Das Beste kommt zum Schluss Das Profil des AutorsTipps zum Buch Landsiedel Produkte
Autoren-Porträt von Dirk Spengler
Dirk Spengler, aus dem vogtländischen Plauen, ist seit 1992 selbstständig und arbeitet heute als Business-Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung in Vertrieb und Verkauf sowie als Lehrtrainer (DVNLP, IN) in Kooperation mit Landsiedel NLP-Training. In über 20 Jahren Verkaufspraxis entwickelte er "Lasse Deinen Kunden einkaufen! - Die LDKE-Strategien".www.ldke.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Spengler
- Neuausgabe, 128 Seiten, Maße: 11,3 x 17,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stephan Landsiedel
- Verlag: Landsiedel Verlag
- ISBN-10: 3940692476
- ISBN-13: 9783940692474
- Erscheinungsdatum: 01.03.2013
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