Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.3 Zur Praxis des lateinischen Lektüreunterrichts
Im 3. Band werden die Vorschläge zu einem modernen Lektüreunterricht durch im Unterricht erprobte Beispiele verdeutlicht. Die Interpretationsmodelle zur Autorenlektüre wie zur themenorientierten Lektüre sind mit Materialien versehen, die beim Unterricht hilfreich sind.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.3 Zur Praxis des lateinischen Lektüreunterrichts “
Klappentext zu „Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.3 Zur Praxis des lateinischen Lektüreunterrichts “
Im 3. Band werden die Vorschläge zu einem modernen Lektüreunterricht durch im Unterricht erprobte Beispiele verdeutlicht. Die Interpretationsmodelle zur Autorenlektüre wie zur themenorientierten Lektüre sind mit Materialien versehen, die beim Unterricht hilfreich sind.
Autoren-Porträt von Friedrich Maier
Friedrich Maier ist Professor em. für Didaktik der alten Sprachen an der Humboldt-Universität zu Berlin.Friedrich Maier ist Professor em. für Didaktik der alten Sprachen an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Friedrich Maier
- 1985, 3. Aufl., 411 Seiten, Maße: 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Maier, Friedrich
- Verlag: Buchner
- ISBN-10: 3766156551
- ISBN-13: 9783766156556
Kommentar zu "Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.3 Zur Praxis des lateinischen Lektüreunterrichts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.3 Zur Praxis des lateinischen Lektüreunterrichts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.3 Zur Praxis des lateinischen Lektüreunterrichts".
Kommentar verfassen