Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Edition AufAtmen / Leben in der Liebe des Vaters

Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes
 
 
Merken
Merken
 
 
Kennen Sie Gott als Ihren Vater? Manfred Lanz musste selbst durch eine schwere Lebenskrise gehen, um zu erkennen, was es bedeutet, vom Vater geliebt zu sein. Einfühlsam, klar und eingängig legt er die Bibel aus und lässt Sie an seinen Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 129701348

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Edition AufAtmen / Leben in der Liebe des Vaters"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris H., 24.02.2020

    Überraschend neue Gedanken zu Gott als Vater
    Manfred Lanz ist Lehrer und Pastor. In seinem Buch "Leben in der Liebe des Vaters" stellt er Überlegungen zum Thema der Vaterliebe Gottes an, sowohl auf biblischen Texten beruhend als auch auf den Lebens- und Glaubenserfahrungen des Autors. Das Thema ist ja nicht ungewöhnlich, umso erstaunter war ich, beispielsweise zu Jesu sehr bekanntem Gleichnis des Guten Vaters ganz neue Aspekte zu entdecken, die mich dieses Gleichnis und damit auch Jesu Gottesbild in einem anderen Licht sehen ließen. Allein schon deshalb war das Buch für mich eine wertvolle Entdeckung, die ich allen, die sich mit ihrem Gottesbild befassen möchten, sehr ans Herz legen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nicole Katharina, 29.11.2020

    Meine Meinung zum christlichen Buch:
    Leben in der Liebe des Vaters
    Eine Entdeckungsreise zum Vaterherz Gottes

    Inhalt in meinen Worten:
    Weißt du das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als es auf den ersten Blick scheinen mag? Nun ich glaube zumindest das es einen Gott gibt, der mich als Mensch schuf und seinen Sohn Jesus Christus auf die Welt sandte um die Sünden zu tilgen. Wobei ich das zum Teil auch unfassbar finde, denn der Schmerz eines Vaters sein Kind zu verlieren wegen einem anderen, ist grausam.
    Doch Gott ging diesen Weg für dich und für mich.
    Manfred Lanz ging selbst durch einen Zerrbruch weswegen er deutlich davon berichten kann, Gott zu suchen aber ihn auch zu finden, denn das versprach uns Gott, das wenn wir ihn suchen, er sich auch finden lassen wird.

    Wie ich das Gelesene empfinde:
    Die Sprache ist leicht verständlich und dennoch hab ich bei dem ein oder anderen Punkt zu kauen, das Buch holt mich aber insoweit dort ab wo ich innerlich stehe, damit ich wirklich mitkommen und auch mich berühren lassen darf und kann. Die Liebe Gottes kann ich mir nicht verdienen, sie ist ein Geschenk und das kommt durch die Zeilen auch deutlich hervor. Denn der Autor spricht nicht aus frommen Sprüchen daher sondern zeigt auch anhand seiner Geschichte warum er das alles so nahbar und echt erlebte. Das ermutigt und stärkte mich, lud mich sogar ein, direkt selbst wieder zu beten und den Herzschlag Gottes zu fühlen. Denn darum geht es. Gut empfand ich, als er das Gebet das Jesus für uns sprach mit aufgriff.
    Was ich schade finde, dass das Buch so schnell zu Ende war. Deswegen freue ich mich schon auf den zweiten Teil dieser Reihe.
    Wer mit dem christlichen Glauben noch nicht so gut kann, kann dennoch aus dem Buch etwas mitnehmen, denn Manfred erzählt von seinen Kindern, von seinem Leben und warum er diesen Gott an sich so heran lässt. Wer weiß vielleicht ist genau das, was du brauchst um deine Mauern gegenüber Gott einreißen zu können.

    Warum ich das Buch empfehlen kann:
    Es holt mich ab, und nimmt mich mit. An das Vater Herz! Denn das liebt und wünscht sich nichts sehnlicher als mit mir Zeit zu verbringen, mich in ihm auszustrecken, aufzutanken und Lebensmut zu schöpfen. So ist es auch gut, das es darum geht, das alles andere nicht so wichtig ist, wie Gottes Blick auf mich ist, und der ist voller Liebe, Zuneigung, Hoffnung und Glaube. Ich kann jedem der auf der Suche nach dem Vaterherzen Gottes ist, das Buch wärmstens in die Hände legen, es lohnt sich deutlich diese Zeilen aufzunehmen und am Ende des Buches gibt es sogar noch Tipps wie man selbst das Gelesene erleben könnte

    Bewertung:
    Ich gebe dem Buch fünf Sterne, weil ich es genau passend im Moment für mich war und mich berührte und wärmte weil ich mich bewusst mit meinem Schöpfer auseinander setzen durfte. Altbekanntes und doch muss ich das manchmal hören um wirklich wieder auf die Basics zu kommen und gelang dem Autor und dem Buch sehr gut.
    Deswegen gibt es auch fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Edition AufAtmen / Leben in der Liebe des Vaters“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating