Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon
Die pädagogische Bedeutung von Eros und Dialog
Die Lehrer-Schüler-Beziehung ist ein Liebender-Geliebter-Verhältnis; der pädagogische Eros gilt als der motivierende Faktor für das Erreichen der platonischen Erziehungsziele. Der Dialog führt den pädagogischen Eros ans Ziel. Eros und Dialog arbeiten...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon “
Klappentext zu „Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon “
Die Lehrer-Schüler-Beziehung ist ein Liebender-Geliebter-Verhältnis; der pädagogische Eros gilt als der motivierende Faktor für das Erreichen der platonischen Erziehungsziele. Der Dialog führt den pädagogischen Eros ans Ziel. Eros und Dialog arbeiten zusammen, damit das reine Wissen und die innere Vollkommenheit des Individuums erreicht werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon “
Aus dem Inhalt: Die Herkunft und die soziale Betrachtung des Eros - Das Walten des Eros - Die Lehrer-Schüler-Auseinandersetzung in bezug auf das Thema "Eros".
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann Vrettos
- 1985, Neuausg., 127 Seiten, Maße: 15,2 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820488693
- ISBN-13: 9783820488692
- Erscheinungsdatum: 31.12.1985
Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion bei Platon".
Kommentar verfassen