Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Leichen im Keller

Paul Pecks dritter Fall
Autor: Max Oban
 
 
Merken
Merken
 
 
"Beschatten Sie meinen Mann!" Diesen Auftrag erhält Paul Peck von Karin Moser, einer biederen Mittfünfzigerin. Der Horror jedes Privatdetektivs, denkt Peck und macht sich widerwillig an die Überwachung des untreuen Ehemanns. Als Peck am nächsten Tag einen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 55928089

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Leichen im Keller"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred (Manni), 18.07.2014

    Als Buch bewertet

    Wieder ein "echter" Oban: Gute Mischung aus intelligentem "Ehe-Geplänkel" zwischen Paul Peck und Sophia, Spannung, Gegenwartsbezug (NS-Thematik), Lokalkolorit und Humor. Sowas funktioniert, wenn gut gemischt wird. Lesevergnügen pur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard K., 23.08.2014

    Als Buch bewertet

    Nazigold, NS-Treffen in Ostdeutschland und geheimnisvolle Umtriebe in einer halb verfallenen Burg in den Bergen: Paul Peck ermittelt diesmal nicht nur in der Stadt Salzburg. Aber wieder die bekannte Mischung aus Spannung und Humor. Mir hat's gefallen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert, 05.08.2014

    Als Buch bewertet

    Ich habe das Buch beim letzten Ausflug nach Salzburg entdeckt und dann innerhalb eines Wochenendes verschlungen. Spannung, Salzburgflair und viel Humor. Von mir 5 Punkte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard K., 22.04.2015

    Als eBook bewertet

    Ich habe das Taschenbuch "Leichen im Keller" gelesen:
    Nazigold, NS-Treffen in Ostdeutschland und geheimnisvolle Umtriebe in einer halb verfallenen Burg in den Bergen: Paul Peck ermittelt diesmal nicht nur in der Stadt Salzburg. Aber wieder die bekannte Mischung aus Spannung und Humor. Mir hat's gefallen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia Ragginger, 21.04.2015

    Als eBook bewertet

    Der Privatdetektiv (in Österreich Berufsdetektiv) ermittelt diesmal in der Stadt Salzburg, sowie in Tannwald, einem verlassenen Dorf an den Ausläufern der Hohen Tauern. Er stößt bei seinen Ermittlungen auf gewaltbereite Neonazis, einen millionenschweren Ex-Banker und auf Spuren eines sagenhaften Goldschatzes, der in einem der Salzburger Seen liegen soll. Seine Ermittlungen führen ihn auch nach Ostdeutschland, wo Peck undercover in der Neonazi-Szene ermittelt. Erst als zwei weitere Morde geschehen, durchschaut er die tödlichen Hintergründe. Doch dann gerät er in eine mörderische Falle, und ein Wettlauf beginnt, bis er schließlich den Mörder überführen kann.
    Wie immer bei Max Oban: Eine tolle Symbiose aus Humor und Spannung. Von mir "fünf *"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Leichen im Keller“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating