Lernen im sinnstiftenden Kontext
Informationen zum Titel:
Der Autor analysiert am Beispiel des Physikunterrichts die Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung, die pädagogischen Folgen der Wissenschaftsorientierung und die gesellschaftlichen Einflüsse auf die Schule. In dieser Analyse...
Der Autor analysiert am Beispiel des Physikunterrichts die Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung, die pädagogischen Folgen der Wissenschaftsorientierung und die gesellschaftlichen Einflüsse auf die Schule. In dieser Analyse...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernen im sinnstiftenden Kontext “
Informationen zum Titel:
Der Autor analysiert am Beispiel des Physikunterrichts die Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung, die pädagogischen Folgen der Wissenschaftsorientierung und die gesellschaftlichen Einflüsse auf die Schule. In dieser Analyse entwickelt er einen didaktischen Entwurf für den Physikunterricht, dessen Spannweite von der Formulierung allgemeiner Ziele bis zu konkreten Unterrichtsbeispielen reicht.
Der Autor analysiert am Beispiel des Physikunterrichts die Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung, die pädagogischen Folgen der Wissenschaftsorientierung und die gesellschaftlichen Einflüsse auf die Schule. In dieser Analyse entwickelt er einen didaktischen Entwurf für den Physikunterricht, dessen Spannweite von der Formulierung allgemeiner Ziele bis zu konkreten Unterrichtsbeispielen reicht.
Klappentext zu „Lernen im sinnstiftenden Kontext “
Informationen zum Titel:Der Autor analysiert am Beispiel des Physikunterrichts die Ergebnisse empirischer Unterrichtsforschung, die pädagogischen Folgen der Wissenschaftsorientierung und die gesellschaftlichen Einflüsse auf die Schule. In dieser Analyse entwickelt er einen didaktischen Entwurf für den Physikunterricht, dessen Spannweite von der Formulierung allgemeiner Ziele bis zu konkreten Unterrichtsbeispielen reicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz Muckenfuß
- 1995, 358 Seiten, 50 Abbildungen, Maße: 15,1 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3464033392
- ISBN-13: 9783464033395
Kommentar zu "Lernen im sinnstiftenden Kontext"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernen im sinnstiftenden Kontext“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernen im sinnstiftenden Kontext".
Kommentar verfassen