Lerntagebücher im Mathematikunterricht
Wie Kinder in der Grundschule auf eigenen Wegen lernen
Informationen zum Titel:
Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Dieses Buch antwortet mit theoretischen Anleitungen, erzählt von Erfahrungen mit...
Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Dieses Buch antwortet mit theoretischen Anleitungen, erzählt von Erfahrungen mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
12.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lerntagebücher im Mathematikunterricht “
Informationen zum Titel:
Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Dieses Buch antwortet mit theoretischen Anleitungen, erzählt von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele sowie Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre.
Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Dieses Buch antwortet mit theoretischen Anleitungen, erzählt von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele sowie Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre.
Klappentext zu „Lerntagebücher im Mathematikunterricht “
Wie setzt man Lerntagebücher im Mathematikunterricht ein? Welche Chancen bieten sich für die individuelle Lernentwicklung der Kinder? Diese und auch ganz praktische Fragen stellen sich, wenn man Lerntagebücher im Mathematikunterricht einsetzen will. Dieses Buch bietet nicht nur theoretische Anleitungen, sondern erzählt auch von Erfahrungen mit Lerntagebüchern und zeigt Aufgaben, Lösungsbeispiele und Bewertungsmöglichkeiten für alle vier Grundschuljahre.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Fabricius
- 2009, 144 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,1 x 25,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Rathgeb-Schnierer, Elisabeth; Schütte, Sybille
- Herausgegeben: Elisabeth Rathgeb-Schnierer, Sybille Schütte
- Verlag: Oldenbourg Schulbuchverlag
- ISBN-10: 3637005859
- ISBN-13: 9783637005853
Kommentar zu "Lerntagebücher im Mathematikunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lerntagebücher im Mathematikunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lerntagebücher im Mathematikunterricht".
Kommentar verfassen