Schreiben: 7/8 (3. Auflage)
Differenzierungsmaterialien für heterogene Lerngruppen. Mit veränderbaren Kopiervorlagen. Sekundarstufe I
Informationen zum Titel:
Themen:
Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben
Informationen zur Reihe:
Die...
Themen:
Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben
Informationen zur Reihe:
Die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schreiben: 7/8 (3. Auflage) “
Informationen zum Titel:
Themen:
Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben
Informationen zur Reihe:
Die richtige Lösung für heterogene Klassen
Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.
Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren
Die Schüler/innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.
Themen:
Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben
Informationen zur Reihe:
Die richtige Lösung für heterogene Klassen
Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.
Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren
Die Schüler/innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.
Klappentext zu „Schreiben: 7/8 (3. Auflage) “
Informationen zum Titel:Themen:
Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben
Informationen zur Reihe:
Die richtige Lösung für heterogene Klassen
Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.
Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren
Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/-innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Margit Dietz
- 2013, 96 Seiten, Maße: 21,3 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589039191
- ISBN-13: 9783589039197
Kommentar zu "Schreiben: 7/8 (3. Auflage)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schreiben: 7/8 (3. Auflage)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schreiben: 7/8 (3. Auflage)".
Kommentar verfassen