LernZeichen
Lernen und Schriftspracherwerb als Herausforderung für Kindertagesstätte, Schule und Jugendhilfe
Ausgehend vom Phänomen des Funktionalen Analphabetismus stellt der Band Erkenntnisse zu Schriftspracherwerb und -förderung vor. Wissenschaftliche Beiträge und Praxisberichte fokussieren dabei neue Handlungsfelder und Handlungsformen in Kindergarten, Schule sowie Kinder- und Jugendhilfe.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „LernZeichen “
Klappentext zu „LernZeichen “
Ausgehend vom Phänomen des Funktionalen Analphabetismus stellt der Band Erkenntnisse zu Schriftspracherwerb und -förderung vor. Wissenschaftliche Beiträge und Praxisberichte fokussieren dabei neue Handlungsfelder und Handlungsformen in Kindergarten, Schule sowie Kinder- und Jugendhilfe.
Autoren-Porträt
Lilo Dorschky, Dipl.-Soziologin, Dozentin an der Ev. Hochschule Dresden, wissenschaftliche Mitarbeiterin bei apfe e.V. Christian Kurzke, Studienbereichsleiter Jugend, Evangelische Akademie Meißen. Johanna Schneider, Dipl. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, wissenschaftliche Mitarbeiterin bei apfe e.V.
Bibliographische Angaben
- 2012, 264 Seiten, Maße: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Dorschky, Lilo; Kurzke, Christian; Schneider, Johanna
- Herausgegeben: Lilo Dorschky, Christian Kurzke, Johanna Schneider
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3940755753
- ISBN-13: 9783940755759
Kommentar zu "LernZeichen"
0 Gebrauchte Artikel zu „LernZeichen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "LernZeichen".
Kommentar verfassen