Lernzirkel in der Box, Lineare Gleichungssysteme (rot)
Klasse 9-10
Mathe entdecken und verstehen: Wie berechnet man die Lösung eines Linearen Gleichungssystems? Wie stellt man ein LGS zu einem vorgegebenen Problem auf? Wie kann man die Lösungsmenge graphisch interpretieren? Warum gibt es kein LGS mit genau zwei Lösungen?I...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernzirkel in der Box, Lineare Gleichungssysteme (rot) “
Klappentext zu „Lernzirkel in der Box, Lineare Gleichungssysteme (rot) “
Mathe entdecken und verstehen: Wie berechnet man die Lösung eines Linearen Gleichungssystems? Wie stellt man ein LGS zu einem vorgegebenen Problem auf? Wie kann man die Lösungsmenge graphisch interpretieren? Warum gibt es kein LGS mit genau zwei Lösungen?I n diesem Lernzirkel werden unter anderem Bleistifte zur Darstellung von Geraden benützt und Autos mit ihren Geschwindigkeitsdiagrammen verglichen - um Mathematik (be-)greifbar zu machen. Für Lehrer/innen; Einsetzbar in Sekundarstufe I.Bestehend aus: 1 roten Sammelmappe mit Klettverschluss, 1 A4-Kopiervorlagenheft (40 Seiten), 16 farbigen Stationenkarten
Autoren-Porträt von Martin Kramer
Martin Kramer unterrichtet an einem Tübinger Gymnasium Mathematik und Physik. Außerdem ist er Theaterpädagoge und in der Lehrerfortbildung tätig. Zahlreiche Publikationen zu kreativen Unterrichtsmethoden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Kramer
- 2007, 40 Seiten, 16 farbige Abbildungen, Maße: 31,5 cm, Vorlagenmappen, Deutsch
- Verlag: AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3865675514
- ISBN-13: 9783865675514
Kommentar zu "Lernzirkel in der Box, Lineare Gleichungssysteme (rot)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernzirkel in der Box, Lineare Gleichungssysteme (rot)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernzirkel in der Box, Lineare Gleichungssysteme (rot)".
Kommentar verfassen