Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Lernfehler?
Materialien zur Diagnose und Förderung in der Grundschule. Einführung, Geschichte der Forschung, Erklärungsmodelle, Übungen, Arbeitsvorschläge
Bei Kindern wird häufig eine massive Lese-Rechtschreib-Störung vermutet, obwohl vielleicht nur ein Entwicklungsschritt im Lesestart nicht ganz ausgereift ist. Denn auch wenn der Lese- und Schreibstart bei den meisten Kindern in ähnlichen Entwicklungsphasen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Lernfehler? “
Bei Kindern wird häufig eine massive Lese-Rechtschreib-Störung vermutet, obwohl vielleicht nur ein Entwicklungsschritt im Lesestart nicht ganz ausgereift ist. Denn auch wenn der Lese- und Schreibstart bei den meisten Kindern in ähnlichen Entwicklungsphasen verläuft, so treten diese nicht unbedingt im selben Alter auf. Wirkliche Wahrnehmungsstörungen sind eher selten. Die abwechslungsreichen und kreativen Übungen in diesem Buch sollen helfen, Lese- und Rechtschreibdefiziten vorzubeugen, aber auch Hinweise auf jene Schülerinnen und Schüler geben, die Hilfe von ausgebildeten Trainern und Therapeuten benötigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerlinde Heil
- 2003, 83 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,2 x 29,9 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Care-Line
- ISBN-10: 3937252010
- ISBN-13: 9783937252018
Kommentar zu "Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Lernfehler?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Lernfehler?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Lernfehler?".
Kommentar verfassen