Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Komplettes Bastelset / Lesen-Malen-Basteln: Buch "Die Skaterbahn" & Bastelset "Zettelbox Skaten", 2 Teile

Sonderausgabe Bastelset mit Zettelbox; Vorlese- & Erstlesealter, Bastelset inkl. aller Materialien
 
 
Merken
Merken
 
 
Zum Buch: Immer diese Langeweile! Lisa ist schon ganz verzweifelt. Draußen kann man aber auch gar nichts mehr anstellen - überall diese Autos, die im Weg stehen oder angebraust kommen. Auch mit ihrem Bruder Joel ist nicht mehr viel anzufangen, seit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 106328305

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Komplettes Bastelset / Lesen-Malen-Basteln: Buch "Die Skaterbahn" & Bastelset "Zettelbox Skaten", 2 Teile"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sunshine, 05.10.2018

    Lesen- Malen-Basteln Buch "Die Skaterbahn" & Bastelset "Zettelbox" von Veronika Aretz ist für Erstleser ab 6 Jahre gedacht, kann aber auch schon einem Vorschulkind vorgelesen werden.
    Inhaltlich geht es in dem Buch bzw Heft um das Thema Skaten.
    Lisa hat große Langeweile, vor dem Haus ist kein Platz wegen den vielen Autos, und auch mit ihrem Bruder ist nicht mehr viel anzufangen. Doch plötzlich entsteht ein großer Strudel in das Fantasieland Mirathasia, welches nur für Kinder seine Tore öffnet.
    Der Schreibstil ist verständlich. Die Schrift etwas größer, so dass sie für Erstleser geeignet ist, aber es ist meiner Meinung nach manchmal sehr viel Text. Das wäre beim Vorlesen nicht schlimm, kann aber vielleicht Erstleser abschrecken, wenn sie noch nicht so geübt sind.
    Farblich ist viel Abwechslung, im Schriftbereich aber immer mit weißem Hintergrund, so dass es genug Kontrast bietet.
    Das Bastelset enthält alle Materialien für eine Zettelbox und sollte mit Hilfe eines Erwachsenen gebastelt werden.
    Die Beschreibung ist übersichtlich. Dennoch war es an mancher Stelle nicht ganz so leicht zu verstehen. Die Gestaltung kann individuell vorgenommen werden.
    Alles in Allem hatten wir einen tollen Zeitvertreib und eine schöne Box zusammen gebastelt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin B., 08.10.2018

    Eine besondere Überraschung für Kinder ist dieses kreative Bastelset. Es beinhaltet ein prima Buch mit einer fantasievollen Geschichte und dazu passend eine praktische Zettelbox zum Basteln. Damit ist jeder verregnete Nachmittag gerettet, denn die jungen Leser können sich vor oder nach der Lektüre noch kreativ betätigen. Was will man mehr? Es ist eine wirklich gute Idee, beides zu verbinden und noch einen anderen Bezug zur aktuellen Geschichte aufzubauen. Wir sind begeistert. Bravo, weiter so!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MadVi, 04.11.2018

    Das Set besteht aus dem Buch "Abenteuer in Mirathasia" (knapp 50 Seiten) und Bastelvorlagen, um daraus eine Zettelbox fertigen zu können.
    Das Buch mit seiner fantasiereichen Geschichte hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen! Es handelt von den Geschwistern Lisa und Joel, die gemeinsam das Land Mirathasia bereisen. Dort dürfen sich nur Kinder aufhalten und viele Abenteuer erleben. Durch die Wünsche der Kinder wächst das Land weiter. Die Geschichte ist kindgerecht geschrieben und zudem sind fast auf jeder Seite Illustrationen abgebildet, so dass das Geschehene den Kindern noch näher gebracht wird. Meine Kinder haben überlegt, ob sie sich auch trauen würden, eine Rampe herunterzurollen und mir hat es gut gefallen, dass die Kinder sich untereinander helfen.
    Die Zettelbox haben wir dann gemeinsam gebastelt. Zum Dekorieren sind farbige und auch weiß gehaltene Vorlagen enthalten, so dass die Kinder selbst entscheiden können, ob sie die vorgefertigten nehmen oder selbst anmalen wollen. Die Anleitungen waren gut beschrieben und so hatten wir ein tolles Ergebnis. Mein Grundschulkind schreibt nun häufig stolz die Einkaufszettel und notiert auch ansonsten gern - die Zettelbox schmückt nun den Schreibtisch. Wir hatten viel Spaß mit dem Set und ich empfehle es gerne weiter! Sicherlich ist es auch ein tolle Geschenkidee für Kinder im Grundschulalter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabelle B., 03.10.2018

    "Lesen-Malen-Basteln" von Veronika Aretz, ist ein tolles Bastelset mit Band 1 der Reihe "Abenteuer in Mirathasia - Die Stakterbahn“ und einer passenden Zettelbox mit Helden aus der Geschichte zum ausschneiden, basteln und selbstgestalten.

    Mirathasia ist eine unglaublich faszinierende Fantasiewelt in die nur Kinder gelangen können. Lisa ist vor Langeweile schon ganz verzweifelt, überall stehen parkende Autos rum, der Spielplatz ist schon lange von keinem Kind mehr besucht worden und Bruder Joel hängt nur noch an seinem neuen Tablet. Immer wieder versucht Lisa ihren Bruder zum gemeinsamen Spielen zu bewegen, doch dann geschieht etwas unglaubliches. Die Fantasiewelt Mirathasia öffnet den Kindern seine Pforten.
    Sie werden in den Strudel der Fantasiewelt gezogen, erleben unglaubliches und geniessen das dort wartende Abenteuer in vollen Zügen. Wieder zu Hause angekommen, hat sich jedoch nichts verändert. Wenn es nur in der realen Welt eine Möglichkeit geben würde für die Kinder, ähnlich viel Spass zu haben.

    Im Komplettset ist ebenfalls eine passende Zettelbox zum ausschneiden, basteln und selbstgestalten enthalten. Kinder ab 6 Jahren mit der Unterstützung eines Erwachsenen oder Kinder ab 8 Jahren können die Zettelbox auch alleine selbstgestalten. Die Anleitung ist einfach, verständlich und mit Step by Step-Anleitung bildhaft dargestellt. Man benötigt lediglich eine Schere und einen Kleber um die Zettelbox aus- und zusammenzukleben. Das Kartonmaterial der Zettelbox ist etwas fester, beinhaltet viele farbliche Motive aus der Geschichte zum ausschneiden, sodass die Zettelbox individuell nach Lust und Laune beklebt werden kann.
    Wir hatten grossen Spass beim lesen der fantasiereichen Abenteuergeschichte und Freude beim basteln der ver(zettelten) Notiz- und Zettelbox.

    Denn auch der Schreibstil von Veronika Aretz ist angenehm zum Vorlesen oder für Erstleser einfach, verständlich aufgebaut, der mitreist und begeistert. Die Kapitel unterscheiden sich farblich, haben einen angenehme Leselänge und sind mit vielen liebevoll gezeichneten Illustrationen versehen, die einen tollen Einblick in die Fantasiewelt gewähren.

    Im Gesamten ein gelungenes Komplettset mit Bastelspass zum basteln und aufregendem Vor- & Erstlesebuch für Kinder. Auch zum verschenken ein tolles Set das ich empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Komplettes Bastelset / Lesen-Malen-Basteln: Buch "Die Skaterbahn" & Bastelset "Zettelbox Skaten", 2 Teile“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating