Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Letzte Worte

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Die Wahrheit stirbt zuerst.

Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht - und bringt sich dann in seiner Zelle um. Zuvor jedoch schreibt er mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5403895

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Letzte Worte"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia K., 01.11.2012

    Als Buch bewertet

    Ein unglaublich spannendes Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte. Karin Slaughter schafft es allen bisher bekannten Hauptpersonen ihrer letzten Bücher eine gleichermaßen wichtige Rolle zu geben. Rasant geschrieben und wieder gespickt mit einigen emotionalen Teilen die mich zum Weinen gebracht haben. Sie ist und bleibt eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen, obwohl mir zum Schluss des Buches einige Fragen nicht beantwortet wurden. Deshalb würde ich von den 5 Sternen gerne einen halben abziehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie S., 25.02.2013

    Als eBook bewertet

    Ein Buch, dass man nicht mehr aus der Hand legen kann.Spannend bis zum Ende. Ein absoulutes Muss für jeden Krimifan!
    Schön, dass Sara Linton wieder da ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabina, 08.07.2013

    Als Buch bewertet

    Wiedermal ein pakender Thriller, wie man es sich von Karin Slaughter gewohnt ist! Die Spannung hält sich vom Anfang bis zum Schluss und auch die prikelnden Gefühle der Leidenschaft sind förmlich zu spühren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 17.04.2014

    Als eBook bewertet

    „Letzte Worte“ ist mein 2. Krimi von Karin Slaughter, den ich begeistert in einem Rutsch gelesen habe.

    Inhalt:

    Auf den brutalen Mord an der Studentin Allison folgt schnell ein 2. Mord an deren Freund Jason. Der einfache und normalerweise gutmütige Tommy Baham wird verdächtigt und gesteht. Er bringt sich anschließend in seiner Zelle um. Deshalb kommt Will Trent aus Atlanta zu den Ermittlungen im County dazu, weil bei der Polizeiarbeit Vorort einiges im Unklaren ist. Sara Linton hilft Will bei der Ermittlung, sie hat vor Jahren diesen Ort verlassen, als ihr Mann und Polizeichef Jeffrey ums Leben kam. Dabei muss sie der Polizistin Lena begegnen, der sie die Schuld am Tod ihres Mannes gibt.

    Liest sich zügig und interessant, mit einer Überraschung am Ende. Ebenfalls empfehlenswert von dieser Autorin ist „Belladonna“.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona S., 27.12.2012

    Als Buch bewertet

    spannend, wie alles von Karin Slaughter.
    Freue mich schon auf ihr nächstes Werk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Letzte Worte“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating