Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung. Buch und CD-ROM
Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft - Second Life steht für das neue Paradigma - mit hoher Dynamik aus. Damit einher geht die Notwendigkeit für den Manager, sich auf komplexe Weise mit seinem...
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Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft - Second Life steht für das neue Paradigma - mit hoher Dynamik aus. Damit einher geht die Notwendigkeit für den Manager, sich auf komplexe Weise mit seinem Konsumenten zu beschäftigen. Die Beschreibung, Erklärung und Prognose der multiplen Konsumentenidentitäten erfordert den Einsatz neuer, moderner Instrumente. Das vorliegende Lexikon "Konsumentenverhalten und Marktforschung" soll durch die konsequente Ausrichtung auf die Schnittstellen zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten dazu beitragen, dass Spezialisten in allen Wirtschaftsstufen und Studierende gleichermaßen schnell und punktgenau auf hochkarätiges Fachwissen zugreifen können.
Autoren-Porträt von Bernhard Heidel
Prof. Dr. Bernhard Heidel, Jg. 1955, promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn. Nach zahlreichen Stationen innerhalb der REWE-Gruppe leitete er zuletzt deren gesamte Marktforschungsaktivitäten. Seit 2002 lehrt er Marketingforschung und Statistik an der Fachhochschule Wiesbaden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernhard Heidel
- 2008, mit farbigen Abbildungen, Maße: 15,6 x 21,6 cm, Deutsch
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3866411340
- ISBN-13: 9783866411340
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